DVD | Download | Streaming

Was ist Ein Kurs in Wundern*? Was besagt er, wozu ist er da? Was bewirkt er und für wen ist er? Diesen Fragen und mehr ging Andreas Pröhl nach, als er seiner inneren Stimme auf eine Reise an die äußersten Ecken Europas folgte. Sein Ziel: Menschen zu finden, die den Kurs für sich entdeckt haben und von ihren Erfahrungen mit dem Kurs zu hören. Mit seinen Interviewpartnern aus allen Himmelsrichtungen ging er dabei auf seine eigene innere Entdeckungsreise mit einem unerwarteten Neubeginn.

Kurs-Film Europa – Trailer (englisch)


Mit: David Hoffmeiser, Neta Artzi, Luis Falcao, Nicole Liegenfeld, Devavan, Sar-Shalom Hanegbie, Michael Murray, Alice Friend, Rod Friend, Manuela Tornow, Rainer Tornow, Guðmundur Konráðsson, Ioanna Martziou, Kornilia Nikoleri, Jenny Donner, Oleg Vavilov, Jesus und viele mehr…

Download & Streaming:

>> Deutsch – Streaming und Download

>> English – Streaming and Download

Hol dir hier deine DVD:

Bitte schicke uns eine Email mit deinem vollen Namen und vollständiger Adresse an:

andreas.proehl@gmail.com

Bitte überweise 19,90€ an

http://paypal.me/AndreasProehl

Porto und Verpackung übernehmen wir!

Du hast kein PayPal? Kein Problem, Banktransfer funktioniert auch:

IBAN: DE43 4401 0046 0340 9294 69
BIC: PBNKDEFF
Institut: Postbank
Inh.: Andreas Pröhl
Betreff: Kurs-Film

Für Updates trag dich hier in den Newsletter zum Film ein



 

Hier geht es zur Facebook-Gruppe:

Offizielle Facebook Seite

* Das Buch „Ein Kurs in Wundern“ ist im Greuthof Verlag erschienen. Die hier vertretenen Meinungen und Perspektiven mögen von denen der Rechteinhaber abweichen.